Zürich

Bist du an Informationen aus unserer Sektion interessiert? Hier für das digitale Rundschreiben anmelden.


Neue SEV / LPV Warnwesten für das Lokpersonal verfügbar

Die neue neutrale SBB-Warnweste begeistert uns nicht so sehr. Darum bieten wir dir eine neue Warnweste mit dem Schriftzug "Lokführer" resp. "Lokführerin" an. Du kannst im Hauptbahnhof Zürich in der Garderobe im Schrank 47 (3. Stock / Herren) und im Schrank 301 (2. Stock / Frauen) die neue LPV-Warnweste abholen. Es sind diverse Grössen vorhanden.

Wir bemühen uns darum, auch bald in den anderen Depots eine Bezugsmöglichkeit einzurichten. Weiter kannst du dir deine Warnweste auch direkt beim Co-Präsidium per E-Mail bestellen.

Kontakt zum LPV Zürich

Du hast Fragen an den LPV Zürich oder möchtest uns gerne ein Anliegen mitteilen?

Du erreichst den Vorstand am besten über das Co-Präsidium mit einem E-Mail an Enable JavaScript to view protected content.

Es stehen dir auch folgende Telefonnummern zur Verfügung:

Stefan Bruderer (Personenverkehr) : 079 / 286 98 89
Giovanni Caelli (SBB Cargo): 079 / 400 39 90