Zürich

© https://baumwipfelpfad.ch

LPV-Wandertag

Der Vorstand des LPV Zürich lädt dich am 14. September 2021 ein zu einer gemütlichen Wanderung vom Üetliberg zur Felsenegg. 

Anreise:

 

Zürich HB ab

 10:35 Uhr (S10 auf Gleis 22)

Uetliberg an   

10:55 Uhr 

Nach einer kurzen Gipfelbegehung auf dem Uetliberg spazieren wir gemeinsam zum Restaurant Uto-Staffel geniessen dort ein individuelles Mittagessen. Nach dem Mittagessen dürfen die Sportlichen noch weiter zur Felsenegg oder zum Albispass wandern. Es darf aber natürlich auch im Restaurant verweilt werden und dann die kurze Rückreise via Uetlibergbahn in Angriff genommen werden.

Partner*innen und Kinder sind ebenfalls herzlich eingeladen. Diese Einladung geht auch an die Mitglieder des Pensioniertenverbands Zürich (PV Zürich) und des LPV Nordostschweiz.

Anmeldung bis spätestens 12. September 2021. Bitte für jede teilnehmende Person eine Anmeldung ausfüllen

Hier geht es zur Anmeldung!

Bei Fragen kannst du dich gerne ans Co-Präsidium wenden (Tel: 079 / 286 98 89).
 

Kontakt zum LPV Zürich

Du hast Fragen an den LPV Zürich oder möchtest uns gerne ein Anliegen mitteilen?

Du erreichst den Vorstand am besten über das Co-Präsidium mit einem E-Mail an Enable JavaScript to view protected content.

Es stehen dir auch folgende Telefonnummern zur Verfügung:

Stefan Bruderer (Personenverkehr) : 079 / 286 98 89
Giovanni Caelli (SBB Cargo): 079 / 400 39 90