LPV Nordostschweiz

Aktuelles

 

Generalversammlung LPV Nordostschweiz

Am 12.04. fand im Locorama in Romanshorn die GV 2022 unter reger Beteiligung in einem schönen Umfeld statt. Dank dem engagieren Mitarbeitern des Locorama und auch dem guten Wetter ergab sich ein autauschfreudiges Treffen der Kollegen.

Der Bericht und das Protokoll folgen demnächst.


Agenda 2022

Unsere Termine für 2022 findet ihr in der Agenda. Schaut gleich mal rein und reserviert Euch die Tage.

Die Generalversammlung findet in Romanshorn und die Herbstversammlung in Winterthur statt.

Für unsere LPV-Wanderung verlassen wir für einmal das Sarganser Land und erkunden dieses Jahr die Region St.Gallen / Appenzeller Land. Die Details erfahrt ihr dann wie immer in der Einladung.

Für das traditionelle Wildessen treffen wir uns wie gewohnt in Schaffhausen.

Wir freuen uns auf die persönlichen Begegnungen mit Euch.

 


Werte Kolleginnen und Kollegen.

Mit tiefem Bedauern geben wir Euch Kenntnis vom Hinschied unseres geschätzten Kollegen und Mitgliedes.

Gerhard Hasler

Lokführer, ALF, St.Gallen

 

Im Alter von nur 62 Jahren ist er am 29. November 2021 im Kantonspital SG seiner schweren Krankheit erlegen.

Wir trauern um ein treues Mitglied, dessen Andenken wir stets in Ehren halten.

 

Der Vorstand LPV