Aktuelles

 

Vom 28.03.2022
Die Sektion Brugg befindet sich im Wandel - viele neue Kolleg:innen durften wir in den letzten Monaten bei uns begrüssen. Vorallem aus dem Cargo Bereich haben wir grösseren Zuwachs erhalten, sodass wir mit unserer aktuellen Struktur der Sektion nicht allen gerecht werden.
An unserer 101. GV am 29.03.2022 werden wir daher eine zweite Person ins Vizepräsidium wählen, welche für den Bereich Cargo zuständig ist. Somit stellen wir sicher, dass allen Anliegen unserer Kolleg:innen Rechnung getragen wird.
Hierzu war es auch nötig, dass wir unser komplettes Reglement überarbeiten, welches auch an unserer 101. GV zur Abstimmung kommt.

Das Thema "Digitalisierung" stand in diesem Jahr im Vordergrund.
Durch das Online Portal "Webling" konnten wir unsere Sektion komplett umstellen und fortan die Mitglieder, Buchhaltung, Dokumente, etc. darüber verwalten.

Wir dürfen in diesem Jahr 2 Jubiläen feiern:
60 Jahre SEV - Roland Nater
40 Jahre SEV - Christian Meyer
Der Vorstand beglückwünscht beide Jubilanten und dankt ihnen für ihre Treue.

Verantwortlich für die Inhalte: Tobias Weinlein Enable JavaScript to view protected content.